Gastautoren
Bist du vielleicht ebenfalls so foodbegeistert wie wir? Du liebst Foodtrucks und die aktuelle Entwicklung hin zu mehr Qualität? Du möchtest gerne dein Wissen und deine Erfahrungen mit anderen Teilen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Gastautoren und wer weiss, vielleicht entwickelt sich aus dem ein oder anderen Artikel mehr…
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch unter der E-Mail: redaktion@foodtrucks-schweiz.ch und schicke uns vielleicht noch den ein oder anderen Link zu einem deiner Artikel. Und keine Angst, wir beissen nicht ;-)
Foodtrucks-App
Für die Entwicklung der iOS und Android App ist die Agentur arsmedium verantwortlich. Von der ersten Version an engagierten sich zahlreiche Mitarbeiter, um die Tourdaten der Foodtrucks auch mobil einfach zugänglich zu machen. So steht seit Oktober 2014 auch die Foodtrucks-App für Android und iPhone zur Verfügung. Die Tourdaten in der Foodtrucks App werden zentral über Craftplaces Business bzw. die Craftplaces API bereit gestellt.
Einige Fragen, die uns häufig gestellt werden
Wir unterscheiden in unserer Liste zwischen aktiven und weniger aktiven Foodtrucks. Die Tourdaten sind für uns das Mass aller Dinge. … zur Antwort
Was ist überhaupt ein Foodtruck und wodurch unterscheidet er sich von Imbisswagen oder Currywurstbude? … zur Antwort
Häufig werden Foodtrucks mit dem Hype-Thema Street-Food gleichgesetzt. Warum das so ist und warum Foodtrucks kein Hype sind, klären wir hier. … zur Antwort
Gourmet-Foodtrucks bieten höchste Qualität zu guten Preisen. Dieses Konzept unterschiedet sie von normalen Foodtrucks. … zur Antwort
Redaktion
Chefredaktion: Andreas Seiler
Interesse? Melde dich unter der E-Mail: redaktion@foodtrucks-schweiz.ch
Wenn du Interesse haben solltest, bei Foodtrucks Schweiz zu werben, dann wenden dich doch bitte direkt an die Redaktion: redaktion@foodtrucks-schweiz.ch. Die Seite Foodtrucks Schweiz wird redaktionell von ijago - INNOVATION <> PUBLISHING unterstützt.
Foodtrucks Schweiz blickt hinter die Kulissen
Hilfe! Ich suche Foodtrucks – Mehr Vielfalt im Mittagsgeschäft
Wir kriegen sehr oft die Anfrage ob wir nicht einen Foodtruck vorbeischicken könnten. Häufig beginnt die Anfrage mit „mehr Vielfalt“ oder „coole Sache“. Wir schätzen die Zahl an Unternehmen, die freiwillig… weiterlesen
Lean-Foodtruck – Erste Schritte zu deinem erfolgreichen Foodtruck
Der Begriff „Lean-Foodtruck“ ist inspiriert vom in der Startup-Szene häufig genutzten Konzept „Lean-Startup“. Bevor viel Aufwand in umfangreiche Prozesse und bürokratische Aufwände gesteckt wird, probiert m… weiterlesen
Foodtrucks „around the clock“ – Potenzielle neue Foodtruck-Konzepte
Morgens um 7 Uhr geht es los, ein neuer Foodtruck macht sich auf den Weg und fährt die erste Location an. Die ersten Kunden warten bereits im nahegelegenen Dienstleistungszentrum sehnsüchtig auf f… weiterlesen